Logo
     
  Freunde  
     

Um meinen Besuchern Gmunden näher zu bringen, habe ich einige Links angeführt.

  Für alle diese Links gilt:  
Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe oder hatte. Daher distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen eventuell auf meinen Seiten angebrachte Banner und Links führen.
Ich übernehme für diese keinerlei Haftung. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus deren Nutzung oder Nichtnutzung entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der lediglich über Links auf die jeweilige Veröffentlichung verweist.
     
  Logo - Segelschule Traunsee  
  Segelschule Traunsee  
 
 
  Gasthof Fuchs  
  Gasthof Fuchs, Gmunden  
 
 
  CELOX sailing  
  Celox Sailing, Linz + Gmunden